Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert Lütche


Free Mitglied, Eisenberg

Kommentare 12

  • Bianca Streit 5. Februar 2009, 20:41

    Och nö, der arme Teddy!
    Super festgehalten!

    Lg Bianca
  • Sandra D aus L 4. Februar 2009, 19:28

    ja der arme Teddy...da liegt er...und keiner will ihn haben:-(

    eine wirklich schöne Szene gut festgehalten;-)
    LG Sandra
  • -MaNdY- 3. Februar 2009, 14:39

    Das Bild sieht sehr traurig und verlassen aus.
    Aber es hat was :-)
    LG Mandy
  • Abenteuerland 31. Januar 2009, 23:08

    :o)))
  • Robert Lütche 31. Januar 2009, 22:43

    kein problem.. sooo viel gibts dann nun auch nicht.. aber "wird schon wer´n mit der bär´n, mit der born ists auch jeworn"

    mein angebot steht... danke.. wünsch ich dir auch... man sieht voneinander und schreibt sich...

    LG grüsse, bis die tage, robert
  • Abenteuerland 31. Januar 2009, 22:31

    So, das hab ich jetzt schriftlich. Besorg Dir schon mal Koffeintabletten und bequeme Schuhe, wird anstrengend, da ich sehr neugierig bin und immer Neues entdecke.
    Hab noch ein schönes Wochenende!!!
  • Robert Lütche 31. Januar 2009, 22:25

    alles abgemachte sache.. du hast die abgelenkt damit die anderen im KaDeWe ihre coup durchziehen konnten.. HAHAHA.. nee.. spass.. will hier keinen mist erzählen..

    tja.. ich würd sagen das unterscheidet eisenberg zu berlin.. hier gibts nicht mal n wachschutz---wenn du mal wieder in der heimat bist sagste bescheid.. da führ ich dich rum ..
  • Abenteuerland 31. Januar 2009, 22:21

    Die Einladung knickst Du schnell, wenn Dir der trainierte Wachschutz mit Hündchen entgegenkommt. Wären die lieber mal am KaDeWe gewesen, statt mich bei der Arbeit zu stören ;o).
  • Robert Lütche 31. Januar 2009, 21:49

    betreten verboten??? was is das denn?? das ist doch ne einladung, oder nicht???
  • Abenteuerland 31. Januar 2009, 21:45

    Hey, nix da mit lieb, glaub mir ;o).
    Find die pics ziemlich gut. Suche auch so was für ein "Rundumschlag" mit meiner cam. Aber entweder zu langweilig oder man bekommt Streß, da Betreten verboten. Deine Bilder können echt noch Geschichten erzählen, in jeder Hinsicht. Eben, weil dort LEBEN war.
  • Robert Lütche 31. Januar 2009, 21:31

    hacchh.. du bist immer soo liab :-)
    äähhmm.. tja.. hier in der stadt gitbs eben noch den ein oder anderen nicht unbedingt vollsanierten bau. den muss ich dann einnfach in all seiner schönheit abschiessen.. schliesslich war dort überall mal LEBEN..
  • Abenteuerland 31. Januar 2009, 20:42

    Das stimmt. Sie ist sehr eindrucksvoll, Deine Bilderserie. Sw kommt gut. Ich frage mich, wo Du Dich immer herumtreibst.
    LG aus Berlin

Informationen

Sektion
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz