Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

*** Vergessen / verloren ??? ***

So habe ich sie vorgefunden.
Nichts Besonderes, nur eine kleine Schwanenfeder an einem Halm im Gras. Ganz alleine, die Feder und ich.

:-))

Eine schönes Wochenende

Kommentare 24

  • ALLWO 11. November 2013, 17:45

    So ein feines Motiv muss man erst mal sehen .. Glückwunsch vom Wolfgang .. dem Deine fotografische Arbeit aber auch gut gefällt
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 19. Oktober 2013, 17:54

    Egal, jedenfalls ein luftige Aufnahme,
    Gruß Günter
  • Bernhard Kuhlmann 16. Oktober 2013, 10:24

    Aber gerade das sind doch die Besonderheiten, die ein gutes Bild ausmachen !
    Wenn dann noch die Bildqualität 1a ist, so wie hier, dann kann man von einem Top Bild sprechen .
    Gruß Bernd
  • sonnenlicht 15. Oktober 2013, 16:50

    Ein wunderbares federleichtes Bild.
    *****************************
    GS
  • werner-bours 15. Oktober 2013, 8:41

    idee motiv und umsetzung vom feinsten.g.werner
  • Doris Hellwig 68 14. Oktober 2013, 22:07

    eine 1a aufnahme, zeigst du uns hier!!!
    .... wünsche dir, eine feine woche :-)
    danke!
    lg doris
  • Michael Hühmann 14. Oktober 2013, 18:32

    Zarte Details dieser Feder beeindruken mich sehr.
    Tolles Makro.
    VLG Michael
  • E. Ehsani 14. Oktober 2013, 14:50

    Eine beeindruckende Aufnahme, die mir super
    gefällt. Ich wünsche Dir eine angenehme Woche
    LG Esmail
  • Frank Wil. 13. Oktober 2013, 21:30

    Ein schönes Foto !
    Gr.Frank
  • Beat Niederhauser 13. Oktober 2013, 10:20

    Wunderschön +++
    Tiré d'un rêve. Mes félicitations.

  • Michael H. Voß 13. Oktober 2013, 9:52

    Perfekt präsentiert!!!!
    Kompliment
    gruß michael
  • Schneeball 12. Oktober 2013, 22:27

    Wunderbare Aufnahme von der verlorenen Feder in
    einem feinen Licht- und Farbspiel. Gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Edi
  • Karina M. 12. Oktober 2013, 20:28

    Auch von mir bekommst Du den Favo-Stern liebe Barbara, ein minimalistisches Foto das unheimlich viele
    Gedankengänge freisetzt. das ist schon was Außergewöhnliches
    LG Karina
  • Andrea R. W. 12. Oktober 2013, 20:24

    Ein sehr reizvolles Motiv. Ich habe mir aus dem Urlaub eine Gänsefeder mitgenommen, um mich demnächst daran zu versuchen.
    Schön, wenn man unverhofft auf solche Schönheiten trifft.
    LG andrea
  • Daniela Boehm 12. Oktober 2013, 19:59

    Altkleider oh Altfedersammlung :) LG Dani
  • Sigrid E 12. Oktober 2013, 18:55

    Wunderbar zart und fein, so wird eine verlorene Feder zu einem schönen Fotomotiv.
    LG
    Sigrid
  • Heio-Günter Rehbein 12. Oktober 2013, 18:47

    ...beim nächsten Windstoß ist sie weg.

    Die(Feder)-Leichtigkeit zeigst Du perfekt
    Gruß Günter
  • Fotofan9 12. Oktober 2013, 18:20

    Aus einem Aufmerksamen Blick wurde ein wunderschönes Foto. Schönes Motiv in bestem Schärfenverlauf. Schönes WE und LG Harald
  • Marianne53 12. Oktober 2013, 17:57

    Sehr fein zeigst du diese feder.
    Ein sehr gelungenes Foto finde ich.
    LG Marianne
  • W.Brand 12. Oktober 2013, 17:56

    hallo Barbara,
    manch einer wäre an dieser Feder, einfach vorbei gegangen. Du hast sie gesehen und bestens, für uns festgehalten.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    lg.willi
  • willi kappner 12. Oktober 2013, 16:28

    Ein sehr schönes Feder Makro
    L.G
    WILLI
  • Brigitte Kuytz 12. Oktober 2013, 16:21

    das hast Du aber ganz süß geschrieben liebe Barbara
    Deine wunderschöne Feder macht sich hübsch
    vor dem zarten Hintergrund
    auch Dir wünsche ich ein schönes Wochende
    l. gr. brigitte
  • picture-e GALLERY70 12. Oktober 2013, 15:48

    Ist es aber nicht auch schön, wenn man im Sturz aufgefangen wird, dann gibt es entweder keinen Aufprall oder er ist sanft. So reagieren Schutzengel. Es gibt Bilder, die heben sich einfach aus der Menge der schon sehr guten Bilder, nochmals besonders hervor. Dafür haben sie aus meiner Sich den Favo-Stern verdient, wozu sollte er auch sonst da sein? Er ist doch der Lohn für das besondere Bild und Motivator für die Gesaltung des nächsten sehenswerten Bildes. Darum verteile ich den Stern als Danke für das überdurchschnittlich gute Bild. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................
  • Berthold Wickl 12. Oktober 2013, 15:48

    Tolles Motiv - gefällt mir sehr gut.

    VG Berthold

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Klicks 448
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten