Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dark Side of the mood


Free Mitglied, München

Vergessen - Tor in eine andere Welt

zweites Foto der verwunschenen Kathedrale in Wachau -
Markkleeberg bei Leipzig

Für mystisch - geheimnisvolle Fotoshootings der perfekte Ort

und um einfach einmal in eine andere Welt zu entfliehen - weit ab von Straßenlärm, Hektik und dem grauen Büroalltag

2006 durch Zufall entdeckt auf der Heimfahrt vom WGT

Seitdem besuchen wir sie immer wieder wenn wir uns ins Schwarz-Bunte Pfingstgetümmel stürzen :)

Kommentare 6

  • darkbo 18. Oktober 2015, 11:07

    Klasse Location , da ließe sich noch einiges mit BEA rausholen. Für Shootings auch sehr geeignet. :-)
  • Trübe-Linse 17. Oktober 2015, 18:59

    Das Gemäuer kommt mir sehr bekannt vor. Hast einen hervorragenden Fund gemacht. Gruß Mirko
  • Ottilia 1. Dezember 2014, 14:50

    Das ist wirklich ein schönes, verwunschenes Gemäuer!
    Da müßte man bei Nebel hin...
    LG Brigitte
  • eReS - foto 25. September 2014, 20:26

    Das sieht ja richtig klasse aus und wird sich bei jedem Licht auch ändern. Prima festgehalten.
    Liebe Grüße von Rolf
  • Wolfgang Vogelsang 22. September 2014, 17:36

    Für Fotoshootings ein passender Ort. Sicherlich war das einmal eine prächtige Kirche.
    Hast Du schön fotografiert.
    LG Wolfgang
  • Lila 21. September 2014, 10:41

    toll aufgenommen mit dem Grün dazu !!!
    L.G. Lila

Informationen

Sektion
Ordner The Dark Side
Klicks 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H10
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.3 mm
ISO 64

Öffentliche Favoriten