1.313 6

Tanja Schmidt 86


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg

Kommentare 6

  • RolandL. 15. April 2013, 23:29

    Sehr, sehr cool, das filigrane Blatt vor dem blauen Hintergrund! Super Kombination!!
    LG Roland
  • Werner Lott 15. April 2013, 21:37

    Von den Farben her ganz ähnlich wie Dein Bild "The Crow" (auch ein toller Film von 1994 übrigens!). Hier lediglich als Nahaufnahme. Die Blattadern kommen schön raus.

    Ich vermute Du hast das Bild gegen den blauen Himmel geschossen (mit 400 mm)?

    Was mir hier ein wenig fehlt ist die Blickführung: Ich könnte mir vorstellen, dass Du das Blatt z. B. auf einem blauen Hintergrund, Pappe oder so, drappierst und dann gezielt mir den dickeren Adern ins Bild leitest. Dann kannst Du auch sehr gut mit Stativ arbeiten, dafür allerdings auf Schattenwürfe achten oder diese gezielt nutzen.


    LG Penny_Wise
  • H. Helmut Möller 15. April 2013, 11:39

    Sieht filigran aus. Ich weiß aber nicht was Du da fotografiert hast ! Der Titel passt.

    lg

    helmut
  • Eddy Meurs 15. April 2013, 9:54

    I like this titel very nice idea.Top.Gr.eddy
  • Elizabeth Mireles 15. April 2013, 3:51

    Unas formas orgánicas muy interesantes.
  • Marko König 15. April 2013, 0:08

    Gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Marko