Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf DD


Pro Mitglied

Vergessen

kann man schon mal was. Hauptsache man hat das Wichtige mit zur Herrenpartie.

vergessen
vergessen
Fight-Club

Kommentare 15

  • KUNSt-RUINE 2. Juni 2014, 19:30

    :)))) ++++++++++
    viele grüße
  • Briba 1. Juni 2014, 23:36

    Yep, wichtiger als so doofer Akku. ;-)
    LG Briba
  • R. Kretschmer 1. Juni 2014, 21:22

    Sehr sehr schön. Schmunzelfaktor sehr hoch. TOP
    VG René
  • Woman of Dark Desires 1. Juni 2014, 15:28

    herrlich!!!
    lg wodd
  • haendewerk kiel 1. Juni 2014, 14:15

    Der Blick und die tolle Zusammenstellung ist einfach gelungen!
    LG Anke
  • Rudolf DD 1. Juni 2014, 14:10

    @bk - hast du es nach Suchen im Internet herausgefunden oder hattest du gleich den Geschmack auf der Zunge? Böhmisches Bier Breznak ist mein Hausbier. Ich kauf es nach Geschmack, nach dem Anblick der Brauerei (von hinten) nicht. Ich bin schon zwei mal nach Usti geradelt. Da kommt man dort vorbei.
  • MissNeugier 1. Juni 2014, 12:38

    Ha ha ha....klar doch ;-)))
  • ausgelagert 1. Juni 2014, 11:01

    :-D Sehr witziges Bild wieder. So ausgerüstet macht es dann wohl auch nichts, wenn man die Speicherkarte zu Hause vergisst ( wie es mir neulich passiert ist, als ich bei einem Konzert Bilder machen wollte…)
    Dein Gesichtsausdruck ist wieder klasse. Mit vollem Ernst bei der Sache :-) Die Details sind auch wieder sehr gelungen und der Hintergrund ist spannend. Es wird wohl eine Städtetour :-)
  • -bk- 1. Juni 2014, 10:53

    Ich meine die Kronkorken als Breznak identifiziert zu haben;-) http://de.wikipedia.org/wiki/B%C5%99ez%C5%88%C3%A1k
    Jaaa, so eine Cameratasche muss schon groß sein, damit auch alles reinpasst. Der Vorteil der Flasche liegt auf der Hand, sie wird im Gegensatz zur Linse leichter im Laufe der Zeit. Hingegen wird der Gang dann wiederum schwerer.
    Wieder großes Theater in diesem Hause.
    LG Bernd
  • RA Photographie 1. Juni 2014, 0:59

    Das wichtigste hat Du ja nicht vergessen!

    LG Roland
  • hubert reichenbach 31. Mai 2014, 22:50

    dieser blick in verbindung mit dem griff zum underberg :)
  • ulizeidler 31. Mai 2014, 22:38

    ;O)) und im Hintergrund das Auto mit genügend Raum auf dem Dach ;O)))

  • Fotomama 31. Mai 2014, 22:37

    Passend so kurz nach Vatertag :-))
    Tja, alles passt halt nicht in die Kameratasche rein. Da muss Man(n) Prioritäten setzn.
    Dein böser Blick sagt entweder "Was dagegen?!?" oder "Woran hast du blos gedacht, als du die Tasche gepackt hast?"
    Gruß, Fotomama
  • Isus 31. Mai 2014, 21:51

    Das Objektiv kann man ja schließlich auch versetzen, wenn die Vorräte erschöpft sind :-)) ...
    Tolle Bastelei, das bring ich nicht!!!
    LG Susi
  • Inge Striedinger 31. Mai 2014, 21:48

    Kamera und Objektiv kann man ruhig mal vergessen .... richtig!!!!
    LG Inge