Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vergessen??? *reload*

Vergessen??? *reload*

512 17

NiCoL.


Free Mitglied, zeit

Vergessen??? *reload*

...



Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern.


...



Jüdischer Friedhof,
Teil des Ostfriedhofs
Dortmund



Euer Wunsch war mir Befehl...was umzusetzen war habe ich versucht, et voila: :-))

Was bisher angemerkt wurde:



Bernd Schmidt2, heute um 16:15 Uhr
wie wahr!
Dazu fällt mir spontan an.
Wirklich tot sind nur die Vergessenen.
LG Bernd

Zwei AnSichten, heute um 16:22 Uhr
Friedhöfe sind schon spannend für Fotografen,
und die Inschriften oft auch
lg Ingrid

Kerstin Z, heute um 16:22 Uhr
!!

Lleizar S., heute um 16:26 Uhr
Da würde ich mir einen Hauch mehr Kontrast und eine größere Blende wünschen und unten diesen hellen Rest hätte ich wohl noch geschnitten.
Motiv und Aufteilung mag ich aber so.


Christian de Campoverde , heute um 16:29 Uhr
Eine absolute Wahrheit in nur zwei Zeilen. Und ein Trost für die Lebenden.
Gruß, Christian

NiCoL. , heute um 16:38 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
@Birgit:
Bei dem hellen Rest gebe ich Dir recht!
Bei der Blende war nicht mehr drin, da streikte das Objektiv, was ich mit hatte!
;-)))

Seven Seconds , heute um 16:45 Uhr
...!

Annette Herdemann, heute um 16:54 Uhr
jo da hätte ein bisschen mehr drin sein können !
Aber für die Doku bekommst du ein +
Lg Nette :-)

NiCoL. , heute um 17:00 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
@Annette:
:-)))

Lleizar S., heute um 17:17 Uhr
@ Nicol,
da steht dann wohl doch wieder die Technik VOR der Kunst ;-))


Detlef vom Hofe, heute um 17:58 Uhr
wie Zwei Ansichten... würde ich sagen..

obwohl ich es noch nicht wirklich als Fotofeld für mich entdeckt habe (trotz Melaten)...

lg detlef

sensorfleck , heute um 17:59 Uhr
der spruch für sich alleine, ist schon klasse!

~Merlin~ , heute um 20:10 Uhr
Gute Gedanken zu einem genialen Bild,

Gruß, Kai

KlausK. , heute um 20:57 Uhr
Die unterschiedlichen Grauwerte der Blätter gefallen mir sehr gut... ich glaube, es würde durch stärkere Kontraste noch besser wirken können...

LG KlausK.

Kommentare 17