Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Photoarus


Free Mitglied, Neusiedl am See

Vergessen

Die war besonders süß !

Kommentare 11

  • Vera M. Shulga 27. Februar 2012, 19:43

    tasty image :-)
  • Le petit photographe 28. November 2011, 10:46

    ...über den spaßigen Comment vom Andreas musste ich wirklich laut lachen - über Dein gutes Bild natürlich nicht...das gefällt mir sehr gut...
    VG Frank
  • zottelmotte 11. November 2011, 22:27

    Ja, bei unserer Reise im Oktober in den Corbières konnten wir auch noch überall Trauben naschen, die waren besonders süß.
    Dein Foto macht den Abschied vom Sommer auch besonders süß, oder eher bittersüß. Das Leuchten ist ein echter Hingucker.
    Gruß Susanne
  • Jimmy401 11. November 2011, 18:54

    das ist toll wie das licht diesen strahlenden "effekt" hervorzaubert.....
  • Johanweb 11. November 2011, 16:42

    Schön !
  • Zwei AnSichten 11. November 2011, 14:22

    fein so in dem Licht !
    lg ingrid
  • aeschlih 11. November 2011, 10:59

    da bist du mir zuvor gekommen ;-))
    lg hilde
  • N-I-C 11. November 2011, 10:37

    das licht perfekt genutzt!
  • Karl H 11. November 2011, 10:32

    Restlverwertung ... :-)

    lg Karl
  • Photoarus 11. November 2011, 10:25

    Nein das ist ein vergessener Rest ! Im Burgenlad nennen wir das " Leskorner" das heist der Rest welcher nach der Lese noch an den Stöcken hängt, darf abgenommen werden
    LG Fritz
  • Hirschvogel 11. November 2011, 10:15

    Das sollte Eiswein werden - nun hast Du sie schon gegessen...:-((
    Schön in diesem Licht!
    Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 24.0-120.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 120.0 mm
ISO 200