Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Olearczyk


Free Mitglied, Plauen

Vergessen

Ups, muss das heiß hergegangen sein. Hat doch tatsächlich jemand das heiße Höschen vergessen. Ich fand es an einer einsamen Landstraße auf dem Poller an einem warmen Oktobertag. Also nichts wie raus aus dem Auto, die Kamera geschnappt und abgedrückt. Den Rest hat die Automatik erledigt.

Kommentare 5

  • R W. 28. Juli 2002, 9:55

    :-)
  • Karsten Kreiß 8. November 2001, 10:16

    Hihi, ich grins' mir einen weg!
    Ein Lob für Dein aufmerksames Auge.
  • Rudolf Dick 8. November 2001, 8:58

    Hallo, Peter, ein toller Schnappschuss! Es könnte jetzt durchaus passieren, dass sich die Besitzerin meldet. Hoffentlich hast Du dann auch wieder die Kamera dabei!!! *grins*
    Gruß, Rudolf
  • Sven-Martin Hühne 8. November 2001, 8:38

    Tja, was man so alles vergessen kann....
    Und das Bild zeigt mal wieder deutlich, daß man immer eine Kamera dabei haben sollte ;-)
    Klasse Schnappschuß
  • Maximilian von Glatz 8. November 2001, 7:43

    Nicht gestellt? Dann ist es wirklich ein netter Schnappschuss, der mir auch vom Arrangement gut gefällt.

    Max