Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Marx


Pro Mitglied, Dortmund

vergessen

NEUnART-Galerie: "Zauber der Vergänglichkeit"

Kommentare 15

  • Mittelosteuropa-Entdecker 22. Dezember 2014, 20:07

    Interessantes Motiv, optimaler Blickwinkel, vielleicht hätte man am Farbton etwas kühler drehen können. Beste Grüße
  • werner weis 21. Mai 2012, 15:45



    unvergessen
    durch Dein Foto
  • Flunkal 44 18. August 2011, 19:19

    das vergängliche hat etwas liebenswertes g.bertl
  • Monika Tugcu 12. August 2010, 23:03

    ...Ich bedaure die Menschen, welche von der Vergänglichkeit der Dinge viel Wesens machen und sich in Betrachtung irdischer Nichtigkeit verlieren: sind wir ja eben deshalb da, um das Vergängliche unvergänglich zu machen; das kann ja nur dadurch geschehen, daß man beides zu schätzen weiß. ...
    ( Johann Wolfgang von Goethe )
    Eure Ausstellung unter diesem Thema zeigt sicher wieder sehr interessante "Dokumente" , wie dieses Foto schon beweist.
    Ganz lieber Gruß Moni

  • Andreas E.S. 8. August 2010, 18:53

    Wohin mag dieses Rad seinen Besitzer wohl alles getragen haben. Nu issset vorbei. Eigentlich hätte es noch einen Wert aber es ist abgestellt, verlassen, vergessen. Vergängliches kann malerisch sein, muß aber nicht schön sein.
    VG Andreas.
  • Kl. Michael Berger 8. August 2010, 12:30

    Geniale Präsentation ! Gefällt mir super gut.
    LG Michael
  • Bernd Schmidt2 8. August 2010, 0:09

    den Zahn der Zeit hast Du prima ins Bild
    gebracht.
    LG Bernd
  • Nobbi N. 7. August 2010, 10:37

    Der Zahn der Zeit nagt ständig, wenn der Mensch nicht hegt und pflegt. Ich habe auch so ein Bild in meiner Sammlung


    LG Nobbi
  • Markus. 7. August 2010, 8:23

    ich mag auch dieses vergängliche ,klasse gesehen und fotografiert!
    gruss markus
  • Schattenfänger 6. August 2010, 14:25

    Ein Foto an dem man hängenbleibt,
    die Gedanken können wandern
    und es gefällt.

    LG
    Mike
  • Ilse Bartels 6. August 2010, 9:24

    Paul,
    das ist eine Aufnahme, die ich sofort in mein Herz schließe. Ich liebe alles vergängliche. Daraus entwickele ich meine eigene Geschichte.
    Mach Dich weiter auf die Suche nach der Vergänglichkeit.

    LG.ILse
  • Karl-Heinz Klein 6. August 2010, 8:31

    hervorragendes Bild - sehr beeindruckend und aussagekräftig - herrlich die Bildgestaltung und die Farben...ganz toll
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Foto-Nomade 5. August 2010, 23:50

    He, das ist ja ein altes MIFA-Rad, was sie hier auf der Fahndungsliste haben.
    Wie kommt das zu Euch?
    ~
    Erst aber Danke zu
    Beim "Käfern " auf dem Löwenzahn
    Beim "Käfern " auf dem Löwenzahn
    Foto-Nomade

    ~
  • EL-SA 5. August 2010, 22:36

    und abgestellt. zum glück 'nur' ein rad. wünschen wir uns dass dies menschen nicht widerfährt...
    gruß
    elsa
  • Müller Anita 5. August 2010, 22:35

    Sehr schön nostalgisch.
    LG Anita

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz