Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
456 14

Kramuri X


Free Mitglied, Meiningen

vergessen nr. 17

beim durchsuchen vorhin auf der festplatte nach motiven fand ich noch diesen alten handwagen, irgendwann und irgendwo einmal auf unseren fahrten vom auto aus entdeckt und festgehalten.

bis zum kommenden sonntag wünsche ich allen meinen buddies und anderen sich hier in meinem zweitaccout verirrenden fc-lern eine schöne zeit mit endlich wieder einmal viel sonne.
lg kramuri

Alle bereits hochgeladenen Motive für diese Serie findet ihr unter:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1226407






Kommentare 14

  • Trautel R. 31. August 2005, 7:04

    @ petra: ich fand auch hier die s.-w. passend zu diesem motiv.
    @ ilse: du ärmste, 5 tage nicht hier, da sammelt sich einiges an. ich freue mich, dass auch dir diese alten dinge zusagen.
    euch beiden wünsche ich einen sopnnigen mittwoch.
    lg trautel
  • Ilse Jentzsch 30. August 2005, 21:45

    Ich war mal 5 Tage nicht in der FC und schon sammeln sich Unmengen von Fotos an :-)
    Dieses hier gefällt mir besonders, weil ich solche alten Dinge mag.
    Es grüßt Dich
    Ilse
  • Petra Schmidt 30. August 2005, 18:39

    Der Heuwagen oder was immer es auch ist gefällt mir sehr gut - kommt gut in SW.
    lg Petra
  • Trautel R. 30. August 2005, 7:50

    @ rainer, ilona, juliette: ich freue mich über eure kommentare und sage ein herzliches dankeschön dafür.
    lg trautel
  • ILO NA 29. August 2005, 21:31

    Solche Motive such ich auch immer und finde sie viel zu selten. Toll fotografiert und bearbeitet. Wunderschön !
    lg Ilona
  • Rainer Switala 29. August 2005, 12:52

    klasse detail
    so etwas gefällt mir
    gute umsetzung in sw
    passend zum motiv
    gruß rainer
  • Trautel R. 29. August 2005, 12:38

    @ reiner, klaus, irca, olaf und horst: danke für eure netten kommentare zu meinem alten wagen hier. ich bedauere, dass man nicht mehr solche schönen alten sachen sieht.
    lg trautel
  • Zwecke 29. August 2005, 12:05

    Der muss ja schon eine Ewigkeit stehen, dass der Baum schon eingewachsen ist. In s/w kommt die Idee noch besser zur Geltung. Gefällt mir super.
    LG Horst
  • Olaf Herrig 29. August 2005, 8:42

    Für solche alten Sachen bin ich immer zu haben!
    LG, Olaf.
  • Irca Caplikas 29. August 2005, 7:42

    feine Aufnahme das..und in s/w kommt das Verlassene und beiseite liegeggelassene erst recht zur Geltung!

    lg Irca
  • Klaus Kieslich 28. August 2005, 13:24

    Auch bei mir kommen da Erinnerungen auf.....auf einem Dorf in der Nähe vom Elbsandsteingebirge zogen in den 60-iger Jahren solche Leiterwagen Kühe !
    Gruß Klaus
  • KnipsNix 28. August 2005, 12:05

    Solche Motive mag ich. In SW mit so schönen Grauwertabstufungen.
    Könnte ich mir auch gut als Duplex vorstellen.
    Gruß Reiner
  • Trautel R. 28. August 2005, 11:41

    @ max, eva und gisela: ich danke euch für eure anmerkungen. ich freue mich immer besonders, wenn ich noch so etwas altes irgendwo entdecke.
    ich wünsche euch einen ebensolchen sonnigen sonntag wie wir ihn hier haben.
    lg trautel
  • Max Wecke 28. August 2005, 10:35

    Da kommt Erinnerung auf, bei diesem alten Fuhrwerk!
    Ein tolles Foto, wie Du es hier präsentierst!
    Gruß,
    Max

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz