Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kramuri X


Free Mitglied, Meiningen

Vergessen No. 9

wurden diese Steine auf einer Wiese an der B 19 bei Mellrichstadt, vom Auto aus am 02.06.2004 gesehen, ausgestiegen und "fototechnisch" festgehalten.

Mit dieser Aufnahme wünsche ich Euch bis zur nächsten Woche eine schöne Zeit.

Alle bereits hochgeladenen Motive für diese Serie findet Ihr unter:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1226407

Kommentare 9

  • Kramuri X 24. August 2004, 17:41

    Aus Zeitgründen komme ich leider erst heute hier zum Reinschauen und danke Euch allen ganz, ganz herzlich für die Anmerkungen.
    @ Hans: Wieso schon wieder Urlaub? Du weißt doch, dass wir hin und wieder unser Autöchen bewegen müssen. Dann sitze ich mit der Kamera auf dem Schoß und nerve Horst, wenn ich etwas entdecke. :-)
    @ Helga und Manfred: Ja, wenn ich das mit den Steinen gewusst hätte, hätten wir sie eingepackt und Euch per Post zugeschickt. :-)
    LG Trautel
  • Rainer Switala 17. August 2004, 14:00

    fein diese farben
    gute gestaltung dieses schlichten motives
    muß man erst sehen
    gruß rainer
  • Markus Zarn 17. August 2004, 5:27

    hallo kramuri (trautel)

    eine sehr schöne komposition hat dieses bild.
    die tonwerte, der kontrast und die schärfe sind gut.
    die mohnblumen bringen zudem noch einen interessanten farbkontrast mit sich.

    liebe grüsse und noch einen schönen tag
    markus

    (ps hat horst auch bilder bei fc?)
  • Zwecke 16. August 2004, 20:00

    Manch einer wäre froh, solche Steine für seinen Hof zu haben.
    Hast Du gut gesehen und ich konnte gerade noch reagieren und bremsen:-)))
    Für Dich gehe ich aber auch gerne einmal in das Eisen, wenn hinter mir keiner ist.
    LG Horst
  • Belfo 16. August 2004, 19:31

    Wohl schon wieder Urlaub :-)

    Schöner Kontrast!

    Gruß Hans
  • Susann K. 16. August 2004, 17:26

    oh da kommt der Mohn richtig gut zur Geltung.......
    Liebe Grüße
    Susann
  • Ilse Jentzsch 16. August 2004, 17:00

    Diese Serie "Vergessen" hat mich von Anbeginn begeistert.
    Und so ist es auch wieder mit diesem Foto, was trotz der Steine durch die bunten Blüten noch reizvoll aussieht.
    Es grüßt Ilse
  • Helga Und Manfred Wolters 16. August 2004, 16:43

    Grüss dich liebe Kramuri X,

    so wie sie da so einfach herumliegen - hmm, könnten sie mich auch veranlassen auzusteigen. Aber dann würde ich "nur ein Paar" von ihnen nach dem Fotografieren einladen und in unserem Garten verbauen.
    Mich erstaunt immer wieder was du so alles findest und gut fotografiert festhälst.

    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Piroska Baetz 16. August 2004, 16:34

    ein schönen natur Komposition, gefällt mir
    lg. piri