Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kramuri X


Free Mitglied, Meiningen

Vergessen No. 3

... gestern irgendwo am Rande eines Feldes.


Vergessen ...
Vergessen ...
Kramuri X


Vergessen No. 2
Vergessen No. 2
Kramuri X


Vergessen No. 4
Vergessen No. 4
Kramuri X


Kommentare 15

  • Kramuri X 2. April 2004, 22:58

    Hans, sicherlich deshalb, weil er bei Schnee und Eis einsam stehen musste. "lach"
    Gruß Kramuri
  • Belfo 2. April 2004, 1:25

    Hallo Kramuri (ROFL),
    der kleine sieht ja richtig traurig aus :-(
    Gruß Hans
  • Kramuri X 9. Februar 2004, 20:16

    Leider kann ich es Dir nicht sagen, welches Modell es ist, er stand einsam und verlassen auf einem Feld.
    LG Kramuri
  • Rainer Switala 9. Februar 2004, 18:26

    der alte trecker im schneekleid
    gut gesehen
    was ist das für ein modell ?
    gruß rainer
  • Kramuri X 9. Februar 2004, 17:36

    Hallo Ihr Zwei, das hatte ich auch gedacht, nunkann er sich - der Traktor - von aller Plage ausruhen.
    Euch eine schöne Woche.
    LG Trautel
  • Helga Und Manfred Wolters 9. Februar 2004, 16:51

    Liebe Kramuri X,

    ein schönes Bild vom alten verschneiten Traktor. Er braucht nicht mehr auf seinen nächsten Einsatz warten, sondern kann von alten Tagen träumen.

    Viele Grüße,
    Helga
  • Kramuri X 2. Februar 2004, 21:48

    @ Ilse: ich glaube, dass der Überblick bestehen bleibt, denn ich werde ab jetzt nur noch jeweils ein Foto hier hochladen.
    LG Kramuri
  • Ilse Jentzsch 2. Februar 2004, 10:47

    @Kramuri: Habe es sofort überprüft :-)))
    Es ist für den Fall, daß mal jemand nicht mit dem letzten Foto beginnt. Da ist es dann hilfreich, wenn es einen Verweis auch auf die anderen Fotos der Serie gibt.

    Es grüßt Dich
    Ilse
  • Kramuri X 2. Februar 2004, 9:43

    @ Ilse; es ist vollbracht ... Ich dachte, weil alle Fotos hintereinander kommen, da brauche ich es nicht. Aber jetzt sehe ich es auch so. Danke.
    LG Kramuri
  • Ilse Jentzsch 2. Februar 2004, 9:02

    @Kramuri: Ja, diese kleine Arbeit würde ich Dir empfehlen. Unter jedes Foto der Serie die jeweils anderen Fotos der Serie als Thumb zu setzen.
    Es lohnt bei Deiner Serie!!!!

    Es grüßt Dich Ilse
  • Sascha Bendix 2. Februar 2004, 8:25

    Was du alles vergessenes siehst.... ich glaub den würden so einige Oldtimersammler hier in der Gegend gerne finden ;-)))

    LG Sascha
  • Kramuri X 2. Februar 2004, 7:49

    Ich danke Euch:
    @ Irene
    @ Ilse
    @ Susanne
    für die Anmerkungen.

    @ Ilse: Dein Wunsch war mir Befehl, habe die Thums eingefügt. Soll ich nun auch noch beim Fahrrad die beiden nachfolgenden "Vergessen" einfügen? Ich habe mich jetzt erst einmal an die Reihenfolge der Aufnahmen gehalten.

    @Susanne: Es ergibt sich so, aber ich stiefele wirklich durch die Gegend und immer die Kamera dabei.

    Euch eine schöne Woche.
    LG Kramuri
  • Susann K. 1. Februar 2004, 23:06

    Armer vergessener Trecker.......würde mich nicht wundern wenn er gleich in Tränen ausbricht.......muß arg kalt sein.
    Wo stiefelst Du bloß immer rum.......aber schön, dass Du es machst....wie könnten wir sonst so tolle Aufnahmen betrachten.
    LG Susann
  • Ilse Jentzsch 1. Februar 2004, 20:12

    Kramuri, da muß ich schon wieder meckern, denn mir fehlen die Thumbs zum Vergleich.
    Deine sehenswerte Serie weckt doch den Wunsch, gleichzeitig auch die anderen Fotos zu sehen.

    Es grüßt Ilse
  • Irene Lachner 1. Februar 2004, 19:45

    :-) schöne Serie...... Deine in Vergessenheit geratenen Fortbewegungsmittel .......
    Liebe Grüße von Irene