Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Markus Säwert


Free Mitglied, Liebe zur Fotografie ...

Vergessen

Indirektes Portrait

Kommentare 7

  • Albert Fertl 6. Juni 2009, 11:03

    Künstlerisches Foto, gefällt mir, schönes Spiel mit der Schärfe.
    Gruß, Albert
  • Melanie Neumeier 30. Mai 2009, 19:29

    Super, gefällt mir sehr gut....
    aussergewöhnlich und es spricht........

    Besitos Melanie
  • SimpleSilence 21. Mai 2009, 17:40

    ich finds gut, wenn auch ewas gruselig, aber das is wohl jedem selbst überlassen, was man da rein interpretiert^^
  • Andreas Krupitzer 16. Mai 2009, 14:50

    Eine super Idee - Bildaufbau und SW Tonwerte sind klasse.
    Finde auch die Unschärfe im Porträt sehr reizvoll, allerdings hätte ich den Nagel im Vordergrund sehr scharf abgebildet.
    Ohne einen scharfen Punkt fehlt mir in diesem Bild etwas.

    LG
    Andreas
  • thenight 23. April 2009, 22:42

    Hat was sehr nachdenkliches..mag ich sehr!
  • OIWEIDRAWIG 10. März 2009, 10:48

    gefällt absolut ,...

    sauber geworden



    l.g josef
  • Eva-Maria Nehring 26. November 2008, 21:28

    Das Spiel mit der Schärfe....
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 747
Veröffentlicht
Lizenz ©