Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ManFoto


Basic Mitglied, Sauerland / Ruhrgebiet

Kommentare 7

  • Evelin Ellenrieder 30. April 2014, 16:45

    ...oder hübsch weiterverwertet, paßt doch für so einen alten Wanderschuh. Gut hast Du sie im Bild.
    VG Evelin
  • Brigitte H... 29. April 2014, 14:42

    Das ist ja ein schönes Motiv..Eine nette Verwendung für ausgediente Schuhe..
    Schöner Fund in gutem Licht..
    lg Brigitte
  • Kirsten G. 26. April 2014, 0:45

    Was für ein schönes Motiv, ich habe letztens ähnliches gesehen mit Gummistiefeln. Eine schöne Idee, alte Schuhe als Übertöpfe zu nutzen...du hast hier ein sehr gutes Fotoauge bewiesen und das Bild mag ich sehr Manfred.
    Lg
    Kirsten
  • ManFoto 25. April 2014, 8:04

    @Andrea.....Danke - sie standen so wie Du sie jetzt siehst zufällig an einer Mauer in einem Park.

    Liebe Grüße... Manfred
  • Andrea R. W. 25. April 2014, 7:34

    Da waren Zwei sehr kreativ. Der, der die Schuhe bepflanzt hat, und einer, der das Foto geschossen hat. Oder war es am Ende ein und derselbe?
    Super Bildidee!
    LG andrea
  • M.Anderson 24. April 2014, 18:27

    feiner Fund
  • Uwe Jacobsen 24. April 2014, 15:21

    Nun haben Deine alten Wanderstiefel doch noch eine zweite Heimat gefunden. Eine sehr gelungene Fotoidee, kreativ umgesetzt.

    Lieber Gruß
    Uwe


Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Natur und Landschaft
Klicks 180
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera XZ-2
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 6.0 mm
ISO 200