Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
166 2

Kora


Free Mitglied

vergessen

Wem diese Puppe wohl mal gehörte?

Kommentare 2

  • Ute Allendoerfer 27. Februar 2008, 20:58

    hallo Kora, wir haben einige deiner Bilder verschoben, bitte achte auf die Sektionsbeschreibung, insbesondere bei den Stolpersteinen, und lies dort mal die Beschreibung, alle deine Fotos gehören dort nicht hin.
    Wir sehen das im allgemeinen nicht sonderlich eng, aber hier sollte man einfach der Ernsthaftigkeit wegen, schon etwas Rücksicht nehmen. Danke dir. LG Ute

    Trotzdem, deine Werke sind gut. LG Ute
  • Der Engel der Nacht 25. Februar 2008, 18:37

    Hmm, mir fehlt ein bissel die Tiefe und schade das die Haare nicht ganz drauf sind. Ansonsten ein sehr schickes Model. Ja da ist bestimmt jemand sehr traurig über diesen Verlust.

    LG Steffi