1.892 4

Jens Dietzel


kostenloses Benutzerkonto, Böhmfeld bei Ingolstadt

Vergessen

Namibia, Juli 2006. Eien Woche alleine unterweg. Der letzte Tag in Richtung Windhoek. Auf der Rückfahrt von "Gerrys Restcamp" zur Straße entdeckte ich die Reste. Was der hier wohl gemacht hat???
Nikon F5, Sigma ES 20-40/2.8, Fuji Velvia, Sca ab Dia, Tonwertkorrektur.

Kommentare 4

  • Stefan Ha. 23. Oktober 2006, 17:54

    So etwas sieht man häufig in Namibia, dank trockenem Klima überleben die Reste recht lange. Schönes Foto mit tollen Farben.

    Gruß Stefan
  • ARTist Cyberello 23. Oktober 2006, 7:33

    toni, ooooh, solche autos (wohl ein chevrolet belair sedan, ca. 1957) gab es schon ein paar in namiba.
    aber man konnte sie wirklich fast an den fingern zweier hände abzählen....
  • Tino Bisagni 23. Oktober 2006, 0:09

    Nice shot!
  • Toni S 22. Oktober 2006, 22:22

    Was macht denn so ein Auto in Namibia :-)
    Tolles Foto und sehr gute Bildeinteilung!
    Gruß, Toni