Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Whymy


Free Mitglied, Köln

Vergessen ist manchmal....

...wie ein wärmender Schleier!

Kommentare 3

  • Peter Führer 3. Februar 2012, 9:00

    Herrlich leuchtendes Grün,tut gut in dieser Zeit. LG Peter
  • Ilsekin 29. Januar 2012, 14:00

    Ich liebe Moos in all seinen Arten. Auch hier vermittelt es mir seine ruhige Einfachheit.
    Im Schein der untergehenden Sonne muss es solche Farben haben.

    Ich sehe hier wie auch bei meinen Fotos mehr auf die emotionale Aussage als auf die fototechnischen Ansprüche. ;))
    Drea :-*
  • Sindbad48 17. Januar 2012, 15:27

    ...es erscheint mir ein wenig überbelichtet, wodurch die Konturen der Moospflänzchen teilweise stark verschwimmen und der Vordergrund insgesamt sehr grell wirkt...

    *LG, Frank*

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX10 IS
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 22.4 mm
ISO 200