Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Vergessen im Zwielicht?

...Nö, Thorsten, hab Dich nicht vergessen;-)
Nur lange nicht`s mehr gesehen von Dir hier, schade, vielleicht lock ich Dich hiermit zu nächstem Sonntag aus der Reserve;-)

Ich kann Deinen Stil nicht kopieren, Du -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- beherrscht ihn besser;-)

*************

vergessen
vergessen
Fight-Club


Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club

Aktuelles Thema 01.06.2014: vergessen

Nächstes Thema 08.06.2014: Am Straßenrand

***
Hier geht es zur nächsten Themenabstimmung:
http://www.fight-club-forum.de/t66f6-Themenabstimmung-fuer-den.ht
ml#msg515


Jeder der mitmachen möchte ist herzlich eingeladen,
Aber lest euch bitte auf der Profilseite erst die Regeln durch.
Bevor man wild und hastig Bilder hochläd,
sollte man schon wissen, worum es hier eigentlich geht.
:>

ARCHIVBILDER WERDEN AUSGEBLENDET !!!

Kommentare 18

  • innocent 2. Juni 2014, 18:18

    :) voller gefühle!
    inn
  • Briba 1. Juni 2014, 23:21

    So eine Art Sammelbild. :-) Zwei Themen in ein Bild gepackt. Eine feine Idee.
    LG Briba
  • -bk- 1. Juni 2014, 21:46

    Nö;-))) und das beste, er lebt;-)
  • R. Kretschmer 1. Juni 2014, 21:39

    Sehr guter Aufruf an -Z-W-I-E-L-I-C-H-T-
    Er ist nicht vergessen ;-)
    VG René
  • Komposti 1. Juni 2014, 21:08

    Ausgezeichnete Bildkomposition,
    großartig umgesetzt und aufgenommen.
    Im Leben wird einfach viel vergessen.... :-)

    VG Komposti
  • MissNeugier 1. Juni 2014, 12:51

    Lach.....ich finds toll, jemandem zu zeigen dass man ihn auch vermisst und nicht nur nicht vergisst ;-))
  • ausgelagert 1. Juni 2014, 12:19

    :-)
    Jemanden erinnern und sich selbst erinnern in Einem? Schöne Idee so eine "Bildbenachrichtigung" zu machen!
  • Woman of Dark Desires 1. Juni 2014, 11:20

    jepp..ich werde ihn auch ne fm schicken...eventuell überlegt er sichs ja nochmal :-)
  • Renate K. 1. Juni 2014, 6:42

    Schon im kleinen Bild war klar, wo das hinzielt :-)
    Fein gemacht, auch ohne Schatten. Ich werde das mit dem Fotomail mal aufgreifen :-)
    LG Renate
  • RA Photographie 1. Juni 2014, 1:32

    Sehr schöne, minimalistische Umsetzung des Themas.

    Gefällt mir gut!

    LG Roland
  • -bk- 31. Mai 2014, 23:47

    Aber es stimmt, der obere Teil gefällt mir gut, der untere Teil ist aufgrund der fehlenden Schatten völlig versaut....geht gar nicht...sieht ja aus wie aufgeklebt;-))))
  • -bk- 31. Mai 2014, 23:38

    Fuck,....sorry....ich hatte erst alle Schatten in der Auswahl, hab sie dann mühsam wieder weggemacht...was soll ich sagen, er kann es halt besser;-)))))))))))))
  • Delectrave 31. Mai 2014, 23:33

    Ich vermisse die Bilder auch... Gut umgesetzt!
    Grüße
    Dave
  • Gianmaria Giordanengo 31. Mai 2014, 23:31

    Un bel lavoro.
    Ciao Gianmaria
  • Fotomama 31. Mai 2014, 23:29

    Wunderschön :-) Ich schlage vor, jeder, der ihn vermisst, schickt ihm das Bild als Fotomail. Damit sollte man ihn weich kriegen ;-))

    Der Stil ist dir gut gelungen, auch wenn seine Rahmen ungewähr doppelt so breit sind. Seltsam, das gibt gleich ein ganz anderes Bildfeeling.
    Außerdem hat er die Schatten immer mit auf dem Bild gelassen.

    Aber die hohe Vase mit den "Blumen ohne Stil" finde ich eine gute Idee, die auch sehr gut in den Rahmen passt.
    Gruß, Fotomama