Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Vergessen im Wald, im Westerwald

Diese zwei Diesellokomotiven stehen in einem Waldstück im Westerwald. Vergessen? Scheinbar schon.

Still rosten sie vor sich hin. Sie dienten wohl mal als Ersatzteilspender.

Eine von den zwei Lokomotiven hatte einen Unfall im Jahre 1998 und ist seither nicht mehr fahrbereit.

Kommentare 2

  • Rene84 Westerwald 30. März 2014, 4:33

    Vielen Dank Frank :-)

    Ja, Sephia hat mir persönlich am besten gefallen, weil so einfach die hässlichen Graffitis nicht so zur Geltung kommen.

    LG René
  • FrankFrankfurter 27. März 2014, 20:23

    Klasse in Szene gesetzt. Die sephia Version passt total. LG Frank

Informationen

Sektion
Klicks 992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical (IF) (B005)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 22.0 mm
ISO 200