Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
397 3

highlander08


Pro Mitglied, Klingenthal

Vergessen ? !

nach fast .. Jahren Uranbergbau. Was bleibt sind Erinnerungen, Krankheit und alte Stollen. Sicherlich könnte noch viel mehr aufgezählt werden, sollte man es dabei belassen ?

Kommentare 3

  • Akamay am Fluss 2. Oktober 2012, 22:42

    Oh - in meiner alten Heimat (NRW) sah ich diese doch noch recht häufig - allerdings heute mehr genutzt zu Dekozwecken -so als Blumenkübel und Co. - aber dennoch. Auch vor Fabrikgebäuden oder in Parks trifft man sie dort an. - Schön festgehalten!
    LG Akamay
  • Antja 1. Oktober 2012, 14:43

    Die Lore ist viel zu schade, um vergessen zu werden! Gäbe eine schöne Dekoration ab - vielleicht bepflanzt! Sie hat bestimmt immer gute Dienste geleistet! Aber so ist das im Leben: Aus den Augen - aus dem Sinn! Leider!
    LG Antja
  • Gunther Boelke 29. September 2012, 8:28

    tolles Bild...einsam und vergessen und zum verotten zurückgelassen die Lore. Aus den Augen aus dem Sinn nach dem Motto.

Informationen

Sektion
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 25.0 mm
ISO 400