Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Vergessen ?

Dieses Maisfeld, ganz bei uns in der Nähe ist immer noch nicht abgeerntet.
Ob es vergessen wurde, oder als Futterquelle für Tiere stehen gelassen wurde, weiß ich nicht.

Aufgenommen bei meiner NW-Runde mit Samsung NV 3 ...

Kommentare 5

  • Rica PK 8. November 2009, 12:58

    Eine superschöne Aufnahme!
    Soweit ich weiß, wie der Futtermais immer später geerntet. Aber November iss nu doch ´n büschen spät.....
    LG Rica
  • Chicki 8. November 2009, 10:30

    wer weiss warum er nicht geerntet wurde....aber eine schöne aufnahme allemal.
    lg moni
  • Karla2 8. November 2009, 0:37

    Schönes Spätsommerfoto....vielleicht Spätmais der noch geerntet wird...hm...aber auf jeden Fall toll für´n Foto. lg Karla
  • BLACKCOON 7. November 2009, 20:35

    Ein schönes Foto !
    In den letzten Jahren, wird der Mais oft für Biogasanlagen zum "vergasen" genutzt, darum ist er in jedem Zustand dafür tauglich !
    lg bc
  • weber henry 7. November 2009, 20:12

    Genau in Deinen Gedanken war ich schon mal!
    Vermutlich hats doch einen Sinn!
    Einen Bäuerlichen.
    LG Henry

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz