Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar Wild


Free Mitglied, Marchtrenk- Oberösterreich

Kommentare 4

  • Ro Bin(e) 2. September 2001, 18:51

    jep, ist auch wieder richtig gut das Foto, aber in sw hätte es auch gut ausgesehen (bin halt sw-fan) :-)
    die bine
  • Jürg Bigler 21. August 2001, 14:04

    Ich finde gerad der tief gewählte Standort und dadurch das absolute Freistellen des Motivs trifft die Aussage "Vergessen" in perfekter Weise. Der Titel heisst ja nicht "Verloren" und darum würde mehr Umgebung nur stören. Was ich auch als gelungen betrachte, ist, dass der Horizont das Bild nicht in zwei gleiche Teile schneidet.
    Gut gelungenes und aussagekräftiges Bild.
    Gruss Jürg
  • Harald Eder 13. August 2001, 9:25

    Schönes Bild.
    Mit etwas mehr Umgebung hätte es vielleicht noch verlorener ausgesehen.
  • Werner Kast 10. August 2001, 21:25

    Hallo Dietmar,
    Sehr gut eingefangen ! Gratuliere. Gruss Werner.