Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

die-ramona


Free Mitglied, Gladbeck

Kommentare 3

  • Mael Silence 1. November 2013, 18:02

    Stumme Zeitzeugen, die so viel zu sagen haben.......
    Richtig interessant abgelichtet weil du z.Bsp. die Helligkeit so gemacht hast, dass man auf dem blaugrünen Buchrand noch das Datum sehen kann: 6.12.76 bis 27.5.77.........das ist ja echt schon richtig uralt und übrigens genau ein halbes Jahr lang.............hm........da kommt man ins Überlegen was das sein könnte......
    Oder oben drüber, das aufgeschlagene Buch. Auf der einen Seite steht in jeder 3er Spalte das gleiche Zeichen. In der ersten Spalte steht es ganz hinten, dann kommen vier 3er Spalten, wo es alleine drin steht und in den Nächsten steht noch was davor und dahinter. Und das war noch gar nicht alles was man in deinem Bild entdecken kann. Es gibt noch so viel mehr, das einen neugierig macht…..Die geniale Bearbeitung tut da ihr übriges und wirkt fast wie eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit, die aus diesem Blickwinkel viel Raum für Interpretationen lässt.
    Da steckt so viel drin in dem Bild, ohne dass es zu viel verrät. Das mag ich sehr.
    Außergewöhnlich gut.
    Liebe Grüße,
    Mael
  • Andreas (Andi) Wagner 30. Oktober 2013, 14:33

    Einfach nur klasse.

    LG Andi
  • C. Pelegrini 28. Oktober 2013, 11:12

    Schöne Bearbeitung und angenehmer Schärfeverlauf!

Informationen

Sektion
Ordner Vergessene Orte
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8D
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 50.0 mm
ISO 200