Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Gschweng


Pro Mitglied

Kommentare 3

  • Kira Stehl 1. Januar 2011, 18:44

    Sag mal steht das Haus zufällig in Gemünden?
  • myfoto 27. Dezember 2010, 20:10

    Ein wohl schon länger velassenes Gartenhäusschen,
    das inzwischen von Büschen eingewachsen ist.
    Die Schneereste wirken wie Watte auf den Ästen.
    Liebe Grüße
    Esther
  • Silke Lilie 27. Dezember 2010, 17:21

    ... Ich bin mir sicher, dieses kleine Häuschen steht in einem Märchenwald und wird demnächst wieder bewohnt und dadurch zu einem neuen Leben erweckt.
    Spätestens wenn die Wichtel ihre Einweihungsparty feiern! Warte ab... ;-))
    Liebgruß, Silke

Informationen

Sektion
Ordner Gemünden
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 170
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 320