574 5

Rolf Engeler


kostenloses Benutzerkonto, Cuxhaven

Kommentare 5

  • A.Soul- Lichtbildnerin 18. August 2003, 7:17

    holla rolf!!
    die neue cam macht mich ja neidisch!!!!!...aber endlich kommt dein blick mal zur geltung:-))) superfoto!!
    liebe grüße angelika
  • Angela Doerks 17. August 2003, 10:21

    Unglaublich, welche Farben in so einem maroden Teil eines Schiffes stecken! Dein Foto besticht durch das Licht, das das Motiv sehr gut zur Geltung bringt. Der Ausschnitt ist knapp aber interessant gewählt. (wie wär´s noch mit einem Rahmen ?)

    Liebe Grüße
    Angela
  • Ulli Pohl 16. August 2003, 1:38

    schöne marode farbkomposition. mit der weissen ecke muss ich herbert recht geben.
    lg uli
  • Eberhard Kamm 15. August 2003, 18:41

    Schöne Farben.

    LG Eberhard
  • Regina D-Tiedemann 15. August 2003, 12:52

    Schön gesehen. Gefällt mir. Gruß Regina