Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
164 4

Dieter Cosler


Free Mitglied

Vergessen ... 2

Aufgenommen mit Canon Digital G1. Mit Coral konvertiert
in S/W und bearbeitet. Das Bild ist mit Absicht ins dunkle
gezogen, damit der Blick nur auf das wesentliche fällt.

Kommentare 4

  • Dieter Cosler 10. September 2001, 17:58

    OK,
    ihr habt mich überzeugt. Bei nächster Gelegenheit
    kommt ein neuer Schnitt.
    Gruss
    Dieter
  • Ro Bin(e) 9. September 2001, 19:45

    warst wohl auf friedhofexpedition. so ein mist aber auch - ich hatte nämlich genau das gleich vor - allerdings bin ich durch einen wettbewerb darauf gekommen. ich werde trotzdem losziehen um meine friedhofaufnahmen zu machen, wenn´s dich nicht stört :-)

    bine
  • Dieter Cosler 9. September 2001, 18:47

    Harald,
    das "Vergessen" an diesem Grab sehe ich in dem Zustand
    des Grabes.
  • Harald Happekotte 9. September 2001, 18:45

    Hier ist mir zuviel Vordergrund der vom Kreuz ablenkt und das Vergessen nicht sehr deutlich wird.

    Gruß Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz