Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Niko Cobben


Free Mitglied, Maastricht

Vergeltungswaffe 2 (V2)

In der Nähe von Antwerpen sind die Auspuffe der Deutschen V2 noch immer in Dienst und zwar als Blumenkasten.
Die V2 waren oft Blindgänger aber das Material ist 100% Deutsche Qualität: kaum Rost dran!

http://de.wikipedia.org/wiki/A4_%28Rakete%29

Kommentare 14

  • Globe58 14. Juni 2016, 9:10

    Moin Niko,
    sehr stark im Aufbau und der Tonung!!
    Schön, dass diese Teile nun einen !!!vernünftige!!! Nutzung haben.
    Ich war vor eine paar Jahren in Peenemünde, wo diese Waffe entwickelt wurde. Es macht heute noch sehr traurig.
    Dir einen schönen Tag und
    LG
    Globe
  • Mike Schwemm 22. November 2014, 21:13

    Wunderbar, diese Story. Das dezente Licht und daraus resultierenden Farben, sind nahezu optimal. Nichts ist zu grell oder überstrahlend.

    vgv, Mike
  • Lisa Stamm 5. Oktober 2012, 10:51

    alles wird grün....!
  • Rothauge 11. Dezember 2007, 19:55

    Genau der richtige Verwendungszweck dafür.
    LG
    Marko
  • E B B I 9. Dezember 2007, 21:35

    Genial auch die Bewässerungsstutzen am Sockelfuss !
  • Kerstin-J. Schorer 9. Dezember 2007, 18:50

    jo, der standort sagt ja alles *g*
  • Sven Heidemann 9. Dezember 2007, 14:49

    :-))
  • Sebastian Müller from Berlin 9. Dezember 2007, 12:34

    Haben so eine viel bessere Aufgabe !
    Gut gesehen.

    Gruß Basti
  • Wolfgang P94 9. Dezember 2007, 11:53

    Herrlich!
    Und so erfüllen sie einen viel sympathischern Zweck!
    LG
    Wolfgang
  • Niko Cobben 9. Dezember 2007, 9:55

    @Björn: in dem Park stehen da 4 dieser Dinge, vielleicht kannst du eines haben!
    Niko
  • paintpictures 9. Dezember 2007, 9:21

    das nenne ich eine gelungene Wiederverwertung..
    schönen Sonntag
  • Bunkerworld 9. Dezember 2007, 2:53

    Der Hammer - das wäre wieder was für mich
  • Mathias AusDresden 8. Dezember 2007, 23:12

    Schwerter zu Pflugscharen in abgewandelter Form. Sehr schöne Weiterverwendung. In dieser Nutzung hat das ganze auch eine ganz künsterlische Ästhetik.
  • Michael Schäffner 8. Dezember 2007, 21:17

    Laßt Blumen sprechen...
    Interessante Geschichte.