Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Grünbauer


World Mitglied, Somerset West, Kapstadt

Vergelegen Anno 1700

Das Weingut wurde von Willem Adriaan van der Stel gegründet, der im Jahre 1699 seinen Vater als Gouverneur ablöste. Auf dem Weingut befinden sich weiterhin weit über 300 Jahre alte Kampferbäume, die zum Nationalmonument erklärt wurden.

Vergelegen heisst: weitgelegen

In Somerset West

Kommentare 11

  • Sieghard Schmidt 27. Oktober 2009, 20:15

    Hi Sonja !
    Wunderschöne Aufnahme, tolle Idee sehr schön gesehen die Aufnahme hat das gewisse etwas.
    S.Gruß Siggi
  • Bettina Stein 25. Oktober 2009, 16:19

    die bäume rahmen das anwesen wunderbar ein!
    super schön!
    LG Bettina
  • Michael Müller 22. Oktober 2009, 14:14

    Klasse Aufgenommen!
    LG
    Michel
  • guvo4 21. Oktober 2009, 23:32

    Diese Bäumen sieht man ihr Alter an, bei diesen mächtigen Wurzeln.
    Eine sehr gute Aufnahme Sonja.
    GLG Volker
  • Jens in KG 21. Oktober 2009, 17:30

    Wieder eine sehr schöne Aufnahme, darauf einen Pinotage aus den Winelands ;-)
    Viele Grüße
    Jens
  • Kosche Günther 21. Oktober 2009, 12:23

    Liebe Sonja!
    Bei uns wären diese alten Bäume schon längst umgeschnitten worden,bei Euch sind sie unter Naturschutz,welch ein Unterschied.Dein Foto ist traumhaft! Liebe Grüsse Günther
  • Markus Niegtsch 20. Oktober 2009, 16:49

    Hallo Sonja,

    wundervolels Motiv & sehr schöner Blick!! Durch die Bäume wirkt es wie mit einem Rahmen. Klasse gemacht. Ich hätte mir "nur" ein wenig mehr struktur in den Bäumen gewünscht. Aufhellen oder DRI oder so *S*

    Sonst super!

    GLG
    Markus
  • Henryk L 20. Oktober 2009, 13:39

    Die Perspektive hat Seltenheitswert, Klasse Aufnahme.
    LG Henryk L.
  • Ruth und Uwe Saliger 20. Oktober 2009, 12:42

    Gefällt mir auch.
    Die Bäume sind der Hammer.
    LG, Ruth
  • UMS 20. Oktober 2009, 10:04

    klasse foto,
    sehr schöner bildaufbau.
    schön, die alten bäume.
    glg ulla
  • Kathrin Reinemann 19. Oktober 2009, 23:35

    Die Kampferbäume müsse ja schon einige hundert Jahre alt sein. Es ist eine wunderschöne Aufnahme!
    LG Kathrin