Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

vergebliche flugversuche (reload)

habe das bild wie heinz vorgeschlagen noch einmal ueberarbeitet und hoffe, dass der hg jetzt sauber ist

Anmerkungen:

Gabriela (Ella) Powel, gestern um 22:24 Uhr
boah ist das klasse!!! wieder echter hg??
lg, ella ;o))

Gabriela (Ella) Powel, gestern um 22:26 Uhr
nee, glaub nicht... die kanten sehen teilweise zu glatt aus... egal... es wirkt unheimlich gut!!!!

Dieter Biskamp, gestern um 22:27 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
im prinzip ja, aber ein bisschen sauber gemacht. hier sieht er glaube ich besser aus, wenn er nicht so fleckig ist

Gabriela (Ella) Powel, gestern um 22:29 Uhr
yepp!! wirkt wirklich klasse!!

Heinz Schmid, gestern um 22:36 Uhr
irgendwie ist die freistellung nicht ganz gelungen ... man sieht überall noch Flecken; am rechten Flügel, am Kopf und auch am rechten Flügel.

LG Heinz

Doc Martin, gestern um 22:47 Uhr
Perspektive, Pose und HG gefallen mir sehr gut...
LG Martin

Dieter Biskamp, gestern um 22:48 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
tut mir leid, eigentlich sollte es sauber sein, ich kann auf meinem monitor keine flecken mehr erkennen, aber ich will mir das original bild noch einmal in vergroesserung ansehen

Katrin Taepke, gestern um 23:04 Uhr
ja, der ist wirklich gut, dieter :-)
der blick und die flügelstellung... *lol*

Richard Spanner, gestern um 23:12 Uhr
Ich glaube ja, der posiert nur; kein Wunder bei d e m Fotografen. Und, Dieter, er hat es Dir auch leicht gemacht, indem er um jede dunkle Feder einen weißen Rand zur Abgrenzung vom idealen Hintergrund darbietet. Das ist Service und Du hast ihn dankend angenommen.
Richard

Sonja Witter, gestern um 23:44 Uhr
Klasse erwischt... hat auch einen gewissen Witz...

LG
Sonja

Anita Schneider, heute um 11:35 Uhr
Super gemacht.
LG,
Anita

Heinz Schmid, heute um 11:42 Uhr
@ Dieter,
um Dir zu zeigen wo ich noch Flecken sehe habe ich sie mal gekennzeichnet.

zum zeigen zum zeigennicht in Diskussion
Von Heinz Schmid
11:41h

LG Heinz

Jochen Schmidt-Oehm, heute um 16:34 Uhr
Wunderschön
schmoehm

Kommentare 7

  • Dieter Biskamp 30. Juli 2005, 19:48

    danke fuer eure anmerkungen. auch wenn thomas und elmar meinen, es gaebe da noch freistellungsspuren, kann ich wirklich keine mehr entdecken.
  • Eva Nitschinger 28. Juli 2005, 23:20

    ganz super!

    mir gefällts.

    eva
  • Franz Klossek 28. Juli 2005, 17:26

    Grosse Klasse.
    Der dunkele HG bringt den Vogel stark zur Geltung.
    Gruss franz
  • Gerhard Busch 28. Juli 2005, 16:23

    Wirkt sehr beeindruckend.
    Gruß Gerhard
  • Helene Seidl 28. Juli 2005, 1:22

    Ich hab zwar das Original nicht gesehen, aber das gefällt mir sehr gut, hattest ja auch ein super Model. Du hast ihn wirklich im perfekten Moment erwischt.
    Gruß Helene

  • Elmar Weisss 27. Juli 2005, 23:08

    Ja, ein paar Spuren sind noch zu erkennen ;-)
    Ansonsten: Ein großartiges Posing Deines Fotomodells!!
    VG, Elmar
  • Thomas Heilmeier 27. Juli 2005, 16:45

    am Kopf und am linken Flügel sind Spuren vom Stempeln zu sehen. Sonst ein sehr schönes Bild.

    (War auch schon voten ;-)))

    Gruß
    Thomas