Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RiKeMa


Pro Mitglied, ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Vergeblich ...

..... stand sie viele Monate an den steinernen Säulen und hielt Ausschau nach ihm, in der Hand die Rose, die er ihr einst geschenkt hatte...


...doch während die Zeit dahineilte, wichen ihre Kräfte ........
... und sie sank ins Reich der Schatten zurück ...




***









Nee, nee einen Feiertagskoller hab ich noch nicht, vielmehr genieße ich es gerade frei von jeglichen Terminen zu sein und vor mich hin zu träumen....



;-))




Kommentare 41

Informationen

Sektion
Klicks 979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz