Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
283 2

Dirk Winkler


Free Mitglied, Peißenberg

vergeblich

bei dem Versuch ein Entenküken zu fangen. Das Küken war aber schneller und ist abgetaucht. Das Spiel ging knapp 30 Minuten, dann hat der Tiger aufgegeben.

Kommentare 2

  • S. Lohse 28. Oktober 2007, 21:10

    Eine tolle Aufnahme! Da sieht man erstmal was die für eine Kraft in den Hinterbeinen haben!
    LG Sabrina

  • Jürgen Häusler 28. Oktober 2007, 13:06

    Da hatte der Tiger wohl ein einsehen mit einem Fotografen! Welches Model macht solche Wasserspiele schon 30 Minuten mit? :-)
    Tolle Aufnahme - guter Zeitpunkt erwischt!!!
    VG Jürgen