Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilma Kauertz


Free Mitglied, NRW / Niederrhein

Kommentare 9

  • Iris Offermann 13. September 2010, 22:55

    Eine sehr schöne Arbeit, wie ein Gemälde. Klasse
    gemacht Wilma.
    LG Iris
  • Carol Zwilling 13. September 2010, 22:45

    Sehr Interessante Aufnahme.
    LG.Carol
  • LauraFlorence 13. September 2010, 22:30

    Diese wunderschöne deutsche Schrift.. es war zwar anstrengend für mich, die langen Briefe meiner Großmutter zu lesen.. aber die Schrift ist einfach wunderschön. Eine kunstvolle und in warmen Farben gehaltene Arbeit, die eine romantische und geheimnisvolle Ausstrahlung hat, gefällt mir sehr.
    LG Laura
  • Karl-Heinz Omet 13. September 2010, 22:08

    wunderbar :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • stefans sichtweise 13. September 2010, 21:55

    der Sommer ist wohl Vergangenheit und der Herbst hält Einzug - und das hast Du in Deinem Bild durch die Farben sehr schön eingefangen .
    Aber auch Deine Bearbeitung unterstützt die Bildaussage :-)

    gefällt mir sehr

    lg, stefan
  • hajosch 13. September 2010, 20:19

    gefällt mir ausgesprochen gut
    hans
  • Ev S.K. 12. September 2010, 17:50

    Ein ausgefallener Bildschnitt der aber trotzdem genau das vermittelt was du wieder mit deiner wunderbaren Arbeit zeigen möchtest: es herbstelt.
    Dir ganz liebe Grüsse
    Evelin
  • Marion Stevens 12. September 2010, 14:58

    Ja, ihre üppige Blüte lässt sich nur noch erahnen, ist inzwischen Vergangenheit. Sehr schön ist deine nostalgische Bearbeitung mit der alten Schrift, den Texturen des Hgs und den harmonischen Farben!
    Marion
  • Pixeldisaster 12. September 2010, 10:09

    Starke Arbeit kommt super gut in den Farben und die Motiv-wahl ist sehr dezent und klasse gewählt
    lg Horst

Informationen

Sektion
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz