Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WB-Bilder


Free Mitglied, Groß-Umstadt

Vergangenheit

EOS 50D, F/11, 1/320 Sek., ISO 100, Objektiv 17-85 bei 47 mm Brennweite, kein Blitz.
Bearbeitung: Farben entsättigt, Hintergrund mit Weichzeichner bearbeitet, Vordergrund unscharf maskiert.

Kritiken erwünscht ! (siehe Kategorie)

Kommentare 3

  • Matthias He. 15. März 2013, 22:40

    Dem Foto würde ein höherer Kontrast nicht schaden.
    (wollte ich fast schon schreiben, bis ich den Monitor gewechselt hab - es liegt wohl an dem ;) )

    Ich hätte dem Foto ggf. links mehr Raum gelassen... Bzw. ich hätte es wohl nicht fotografiert, aber das ist Geschmacksache. ;)
    Cheers, M
  • K. Pemsel 14. März 2013, 21:55

    Ausdrucksstark für den winter.
    LG Klaus
  • wico fourteen 14. März 2013, 20:41

    besser kann halt ne canon nicht,
    weißte doch selber, pilza......

    Mein fazit:
    die idee ist sicher nett, nur die umsetzung hapert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Natur
Klicks 346
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 47.0 mm
ISO 100