Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dark Romance Photographie und Poesie


Free Mitglied, Grabsteinland

Vergangenheit und Zukunft ...

... vereint im Jetzt

beim Dolmengrab Langeneichstätt

Kommentare 8

  • Sinoda 8. Juni 2012, 19:31

    sehr gut gesehen - gefällt mir :o)

    liebe grüsse,
    sinoda
  • Marion W. 6. Juni 2012, 22:31

    Top zusammenstellung und perfekten Moment eingefangen. LG Marion
  • Conny11 6. Juni 2012, 19:57

    Gefällt mir auch sehr gut.
    Tolle Farben.
    LG Conny
  • Simone Mathias 6. Juni 2012, 16:14

    was hat diser dolmen alles schon erlebt...
    und die windräder wird er auch überleben...
    lg, simone
  • Thaysen Peter 6. Juni 2012, 10:40

    Starke Gegensätze! AKW's sind nicht mein Ding. Dafür nehme ich die Windmühlen hin, denn der Strom kommt aus der Steckdose!!!
    l.g.
    p.t.
  • Manfred Hopp 6. Juni 2012, 8:05

    @Heidenauer,
    wir können ja wieder auf Atomkraft setzen und auf den Supergau warten. Alternativ dazu könnte man natürlich auch versuchen ohne Strom zu leben. Fang doch Du schon mal an.
    LG Manni
  • Lisa Knipst 5. Juni 2012, 23:51

    Spricht mich total an.......
  • Michael Gläßer 5. Juni 2012, 22:41

    Stimmt! Sehr schön gesehen......
    und stimmig festgehalten.
    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Mystik+Spiritualität
Klicks 574
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 800