Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Vergangenheit und Gegenwart

Der Pfahlberg im Norden von Magdeburg ist ein ehemaliges Großsteingrab, über dem diese Überlandleitungen laufen.


http://de.wikipedia.org/wiki/Pfahlberg

Der Pfahlberg
Der Pfahlberg
Frank-Dieter Peyer

Kommentare 4

  • Martin - Hammer 7. Dezember 2012, 12:39

    solche Himmelsbilder mag ich immer wieder
    LG martin
  • chilli7997 2. Dezember 2012, 15:32

    klasse
  • Klaus Degen 30. November 2012, 21:51

    Das kannte ich bisher nur vom hörensagen....da muß ich mich bei Gelegenheit mal örtlich schlau machen...

    @Ralf: Erdkabel würde schon gehen, nur die kosten gleich ein Vielfaches zur Freileitung......

    lg Klaus
  • Ralf Patela 30. November 2012, 21:36

    Ein Erdkabel muss her. Aber so eine Leitung geht wohl nicht als Erdkabel.
    Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Hünengräber
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 63
Brennweite 18.0 mm
ISO 100