Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

treschanke


Free Mitglied

Vergangenheit

Ich habe das Rad bei einem Freund im Garten gesehen, und er erzählte mir das es vom Vorbesitzer seien muss. Es steht schon so lange da dass es in die Hecke eingewachsen ist, ich fand es ist ein schönes Motiv und schlug wieder mal gnadenlos zu. :-)

Kommentare 2

  • Markus Grimm 31. August 2007, 17:12

    Klasse SW-Foto.
    Lg Mark
  • Kjell Atrott 31. August 2007, 16:58

    Gefällt mir sehr - so'n altes Fahrrad inner Hecke^^ Da hat dein Freund was tolles im Garten stehen...
    Ein Rahmen tät' vielleicht ganz gut und mehr Unschärfe um die Gabel und das Vorderrad mehr hervorzuheben - mein Tipp.
    Sonst toll :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz