Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
321 2

Uwe D.


Free Mitglied, Andernach

Vergangenes

Aufgenommen frühmorgens in einem Schuppen, die ersten Sonnenstrahlen kamen grad raus.
Der Schuppen gehört zu einem Haus in dem ein älteres Ehepaar wohnte, das jetzt nicht mehr lebt. Jedes noch so klägliche Überbleibsel ist für mich verbunden mit Emotionen und einer Geschichte von dem was mal war.
Geht es euch nicht auch manchmal so?

Kommentare 2

  • Uwe D. 27. Mai 2005, 23:57

    Danke Anna, an sich liegt mir die Stimmung sehr, aber mein Bildaufbau lässt noch zu wünschen übrig.
    Aber dafür bin ich ja auch in der FC, um von Euch zu lernen.
    Gruß Uwe
  • Anna Kowalska 26. Mai 2005, 10:04

    Hallo Uwe, ja, auch mir geht es manchmal so und das Licht, das du aufgenommen hast vermittelt genau die Stimmung, die ich kenne. Licht, Geräusche und Gegenstände erinnern mir manchmal an Menschen, die mir so wichtig waren. Plötzlich werden alle Erinnerungen wach, nur die lieben Menschen nicht und man steht ratlos dem Vergangenen gegenüber...
    Gruß Anna

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz