Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...Vergangenes...

...Vergangenes...

761 5

Peter Möllenkamp


Pro Mitglied, Osnabrück

...Vergangenes...

Leider schon Vergangenheit, als die Pferdekutschen am Briksdalsbreen noch kein Sicherheitsrisiko darstellten..., schade !
Aufgenommen mit Nikon F3, 105mm Macro, Bld. 8/11, Blz. 1/250stel Sek. auf Kodachrome 64.

Kommentare 5

  • Annette He 18. Juni 2007, 17:40

    Kjæer Peter,

    det er virkelig et fint bildet. Hvis du se ditte bildet du kan føle vann og som du bli våt. Jeg liker det. Jeg var der siste året og jeg konnte ikke se hestedrosjer. Det er trist.

    Har det bra,
    Annette
  • Ralf Bolte 16. Mai 2007, 15:53

    Wirklich schade, daß dort keine Pferdekutschen mehr fahren. Der Wasserfall und die Gischt sieht wirklich gigantisch aus!
    vg, Ralf
  • Holger Nick 16. Mai 2007, 9:39

    Toller Schnappschuss. Wenn ich das Foto so betrachte, dann kann ich das Donnern des Wasserfalls förmlich hören. Die Pferdekutsche auf der Brücke ist natürlich das I-Tüpfelchen. Gefällt mir.
    Grüße,

    Holger
  • Peter Möllenkamp 15. Mai 2007, 11:58

    Hei Alexander,
    danke für Deinen Kommentar. Ich glaube es war vor ca. 2 Jahren im Sommer, da hat es am Briksdalsbreen einen Unfall gegeben, der wohl durch eines der Pferde verursacht wurde. Genaues kann man sicher vor Ort erfahren. Jedenfalls fahren seitdem keine Pferdekutschen mehr, sondern nur noch ziemlich häßliche Elektromobile und das ist sehr sehr schade.
    Liebe Grüße, Peter.
  • Alex der Vikinger 15. Mai 2007, 11:43

    Tolle Aufnahme Peter. Wie kommst du darauf, daß die Pferdekutschen ein Sicherheitsrisiko darstellen. hab ich was verpaßt? Klär mich doch bitte mal auf.
    Lg Alex