Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vergangener Glanz

Vergangener Glanz

437 4

Helene Seidl


Basic Mitglied, Unterschleißheim

Vergangener Glanz

Oban - ein kleines Küstenstädtchen in Schottland

Kommentare 4

  • Sven Hustede 25. August 2005, 1:40

    Da stand ich letztes Jahr auch herum...das Columba hat einen Pub, wo´s ganz schön laut zugeht. Wir sind lieber im "Oban Inn" gewesen. Die haben auch ein gutes Essen (v.a. die Muscheln sind ein Gedicht!) und der Barkeeper begrüßte uns schon fast mit Handschlag :-)
    LG Sven
  • Inger D.-G. 23. August 2005, 23:20

    Die Fassade des Columba Hotels ist sehr schön, aber der häßliche weiße Bau davor stört mich.
  • Sönke H. 23. August 2005, 22:34

    Das sieht jetzt sehr schön aus.
  • Wolfgang Sh. 23. August 2005, 22:00

    In Oban war ich auch schon. An dem Tag hats geschüttet wie aus Kübeln. So ist mir das charmante Columba Hotel entgangen. Hat immer noch Flair.
    Gruß Wolfgang