3.547 25

Bernd Jöhnk


Premium (Pro), Diepholz

Vergangene Welt

Herzlichen Dank an Frank Stamm und RA.M Style für Ihre Vorlage.
Gruß Bernd

Kommentare 25

  • photograf 02 1. Januar 2013, 11:22

    na hier dürfte wohl schon alls geesagt sein...
    tolle tonung und ein super bild

    lg
    ha-jü
  • fotoxone 26. Dezember 2011, 0:10

    wirklich stark !!!!!
  • Remo Schulze 20. März 2009, 7:47

    Klasse gemacht, sieht aus wie im Maschinenraum von der Nautilus, auch die Tönung passt perfekt.
    Schönes Wochenende
    Remo
  • Günter Nau 19. März 2009, 12:58

    Mir gefällt Dein Bild sehr gut. Wenn Du diese Art "Technik"-Bilder magst, solltest Du Dir mal den hier ansehen: Tho Li
    Er hat ebenfalls tolle Arbeiten und auch schon Galerieerfolg damit gehabt.
    Grüße Günter
  • emotions K.S. 10. März 2009, 8:55

    wooow............genial......meine hochachtung!!!...glg karin
  • Josef Juchem 9. März 2009, 13:00

    Das gleiche Bild habe ich doch gerade bei Daniel ( DHZ ) gesehen, er hatte nur den Boden mit Wasser überzogen und eine Lichtflutung oben durch das kleine Fenster gemacht. Sieht richtig gut aus.
    LG Josef
  • Gertie 8. März 2009, 20:24

    Gratulation....das ist Dir echt gut gelungen.Gruss Gertrud
  • FM-Fotos 8. März 2009, 20:08

    Das sieht aus wie eine Zeitmaschine tolle BA
    lg frank
  • Marina Felder 8. März 2009, 17:30

    sieht aus wie von links das Foto anfängt zu vergilben. So sehen alte Fotos aus.
    Gruss Marina
  • Karin Mohr 8. März 2009, 15:19

    Das wirkt großartig!
    Sehr gute Bearbeitung!
    Gruß Karin
  • Knippsomat 8. März 2009, 12:36

    gute Arbeit!

    lg Christian
  • Dirk Herminghaus 8. März 2009, 12:23

    Die Farben sind genial, klasse Bearbeitung. :)

    Gruss, Dirk
  • Mais 8. März 2009, 11:31

    Du hast mir geschrieben und so habe ich ein wenig bei dir gestöbert. Und das mit dem Voting, da stimme ich dir zu. Ich mache da auch nicht mehr mit.
    Die Idee mit dem Einfärben finde ich gut. Ich selbst hätte es wohl etwas konsequenter gemacht. Entweder Teile gefärbt oder noch mehr in Richtung *Alte Zeitung*.
    Ich kenne dein Anliegen bei diesem Foto nicht und so kann ich dir nicht mehr dazu sagen!
    LG marion
  • sibon 8. März 2009, 10:22

    Das Farbspiel finde ich klasse!!! Super gemacht!!!
    Gruß
    Sigi
  • Wolfgang Keller 8. März 2009, 10:16

    In allen Belangen top!
    LG Wolfgang