Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yves Danhieux


Basic Mitglied, nähe von Gießen

Vergangene Tage

Dies ist die Burg zu Wettenberg. Aufgenommen von einem Feld aus, nachdem ich insgesamt 23 Jahre meines Lebens daran vorbei gefahren bin ohne es zu Photographieren.
Ich hoffe es gefällt euch

Kommentare 3

  • Klaus Klein 20. Mai 2006, 16:43

    Klasse Foto!
    Ich muss gestehen, ich fahre da auch öfters daran vorbei und denke mir, das nächste Mal musst du die Fotoausrüstung einpacken ... gemacht habe ich es noch nie ... und wenn doch, dann stimmte das Licht nicht, ich hatte keine Zeit, oder, oder, oder ... :-(
    Gruss,
    Klaus
  • Heiko Gr. 4. August 2005, 22:28

    Schöne Aufnahme - klasse getroffen, gefällt mir gut.
    Gruß Heiko
    Fußgängergasse in Wetzlar bei Nacht
    Fußgängergasse in Wetzlar bei Nacht
    Heiko Gr.
  • Carolin Karla 4. August 2005, 21:53

    sehr geheimnisvoll, tolles Licht...
    das Motiv wäre wirklich eher einen Versuch wert gewesen!

    Carolin