Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vergangene Pracht

Vergangene Pracht

620 31

Sir Walter


Basic Mitglied, Münster

Vergangene Pracht

Schön ist der St.-Paulus-Dom immer; besonders schön an solch herrlichen Tagen mit Schnee, Sonne und blauem Himmel .
Am schönsten ist der Dom, wenn er gefüllt ist mit Menschen, die Gott loben.

Ich wünsche allen FC-lern, besonders meinen Buddies, einen frohen Sonntag.
Liebe Grüße Walter

St.-Paulus-Dom im Winter
St.-Paulus-Dom im Winter
Sir Walter

Kommentare 31

  • Cosmo 7. April 2009, 12:21

    Was für ein Licht!
    lg, b.
  • BineGrimm 22. Februar 2009, 16:52

    Ein wunderschönes Bild vom St. Paulus- Dom präsentierst Du hier. So schön er von der Natur, blauer Himmel und Winterbäume, umrahmt wird, kommt sehr gut zur Geltung.
    Anbei ein Bild mit Assoziation von mir.

    LG, Sabine

  • Torben Weinem 3. Februar 2009, 22:38

    Eine Aufnahme die einem gefallen muß!Super die Farben.Münster von seinen schönesten Seiten!!
  • La33 31. Januar 2009, 14:05

    sehr schön dieses prachtvolle Gebäude, eine
    tolle Aufnahme einfach herrlich!!
    Dank noch für Deine Anmerkung!
    lg.Herbert
  • heifree 29. Januar 2009, 21:59

    Bezieht sich der Titel auf den Rauhreif oder den Dom? Der Rauhreif mag inzwischen vergangen sein, aber der Dom macht einen völlig gegenwärtigen Eindruck, nichts Überholtes oder Veraltetes.Er wirkt in Münster absolut "in". Mag auch an der lebensfrohen Umgebung wie Markt und Innenstadt liegen. Heidi
  • Uwe Vollmann 28. Januar 2009, 17:49

    Hallo Walter, auch diese Ansicht ist Dir ganz wundervoll gelungen, ein besonders schönes Bild, das mich sehr anspricht!
    LG Uwe
  • The Wanderers 26. Januar 2009, 6:40

    Ganz toll sieht das aus, Walter, toll der Blaue Himmel als Kontrast!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Ingeborg 25. Januar 2009, 4:51

    lieber Walter,
    .. zum Himmel hinauf...
    .. zum Himmel hinauf...
    Ingeborg
    wirst du heute nicht wieder steigen, aber unten in deinem St.Paulus-Dom heute einen besonders festlichen gottesdienst feiern. ich wünsche dir einen herrlichen erzbischöflichen sonntag, Ingeborg
  • Marguerite L. 19. Januar 2009, 23:42

    Verzaubertert wird der Dom durch die mit Reif geschmückten Bäume, sehr gut gefällt mir die Aufnahme
    Grüessli Marguerite
  • Wilma Kauertz 19. Januar 2009, 20:17

    Die weisse Pracht an den Bäumen ist ein Schmuck für jedes Bild...hier schmückt sie den Dom zu Münster und du hast es sehr gut festgehalten...freue mich immer wieder über ein Bild aus Münster...!
    LG...Wilma
  • Helga Und Manfred Wolters 19. Januar 2009, 8:45

    nun, die "weiße pracht", an deren anblick ich mich hier erfreuen darf, die ist vergänglich.
    der prächtige st. paulus dom, lieber walter, der bleibt............
    kompliment von mir zur gut gestalteten und fein bel. winterlichen impression.

    glg von uns und hab´ eine gelingende woche,
    helga
  • Ernst Hobscheidt 18. Januar 2009, 18:12

    auch dieses hast du super abgelichtet. Klasse diese Natur.
    Gruß
    Ernst
  • Tuny Hilger 18. Januar 2009, 15:05


    wundervoll ; da geht einem das Herz auf !
  • Maik Köster 18. Januar 2009, 14:22

    Wundervolle klare Aufnahme mit sehr schönem Licht, gefällt mir!
    Gruß Maik
  • Gabriele Benzler 18. Januar 2009, 12:36

    Das ist ein wunderschöner Sonntagsgruß. Vielen Dank!
    Sehr schön hast du Du den Dom und die gezuckerten Bäumen davor festgehalten. Der Schnee wird inzwischen weg sein. Wie auch bei uns. Heute regnet es. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Gabi

Informationen

Sektion
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz