Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ligfietsheizer


Free Mitglied, Würzburg

Vergangene Pracht

Hallo,
würdet Ihr das Thema "Vergangene Pracht" mit diesem Bild assozieren? Ich habe mich für einen teilweise abgeblühten Tulpenstrauß entschieden, diesen freigestellt und mit einem anderen Hintergrund und Rahmen kombiniert.

Wie gefällt Euch das Bild, habe ich das Thema getroffen und was würdet Ihr an meiner Stelle verbessern? Über Lob, Tadel und auch Kritik würde ich mich freuen.

Vielen Dank
Dirk

Kommentare 3

  • ligfietsheizer 3. November 2008, 23:11

    Das Bild gibt es auch noch in einer anderen überarbeiteten Version. Der rote dominante Rahmen ist mitterweile verschwunden. Aufgrund des begrenzten Uploads habe ich das Bild noch nicht herausgenommen.
    Dirk
  • Kurt Treumann 3. November 2008, 20:43

    hi dirk,

    denk doch mal nach über einen anderen hintergrund. ich würde es mit weiß versuchen. weiterhin tut der rahmen dem bild nicht gut.

    all the best to you kurt
  • Doreen Stanislaus 1. Juli 2008, 9:24

    Hallo Dirk, also den Titel finde ich gut, das Bild an sich auch. Mir würde aber ein weißer Hintergrund oder vielleicht sogar schwarz besser gefallen. Und den Rahmen würde ich auch nicht ganz so wuchtig gestalten, eben nicht ganz so dick. Aber bei Rahmen teilen sich hier ja sowieso immer die Geister. Ist eben Geschmackssache, aber ich verwende auch gern welche. :o) Probier doch mal schwarzen HG, das würde mich jetzt wirklich mal interessieren.
    LG Doreen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz