Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- vergangene nacht in dresden I -

- vergangene nacht in dresden I -

381 17

Bettina Pilch


Free Mitglied, Dresden

- vergangene nacht in dresden I -

war das Wetter sehr ungemütlich, es nieselte und ein kalter Wind wehte...
Frauenkirche und Zitronenpresse von der Brühlschen Terrasse aus gesehen.

Kommentare 17

  • ...monsieur... 17. Januar 2008, 15:03

    Dresden ist einfach nur toll...genau wie deine Bilder!
  • AGo. 1. November 2007, 22:55

    eine hervorragende nachtaufnahme ist dir hier ausgezeichnet gelungen. diese farben und die lichtreflexte einfach genial. perfekt uns sehr gelungen diese aufnahme.
    LG Angelika
  • I. Schwarz 1. November 2007, 16:47

    super Aufnahme, Schnitt und BEA! Gefällt!
    Ingolf
  • EyeintheSky 31. Oktober 2007, 22:31

    Gefällt mir sehr gut! vor allem das Fenster bei dem man hineinsehen kann!

    VG Markus
  • Reinhold Bauer 31. Oktober 2007, 17:05

    beeindruckend, besonders in der blauen stunde wird das noch deutlicher....ein hochwertiges, interessantes foto.
    lg reinhold
  • Robert Nöltner 31. Oktober 2007, 16:40

    Trotz des schlechten Wetters ist dir da ein tolles stimmungsvolles Bild gelungen. Auch die Perspektive von der Brühlschen Terrasse aus gefällt mir.
    LG Robby
  • Marianne Th 31. Oktober 2007, 13:40

    Die Perspektive gefällt mir ebenso wie das warme Licht dieser schönen Nachtaufnahme.
    LG marianne th
  • Mathias Bernhardt 31. Oktober 2007, 12:48

    Klasse Foto - Kompliment!
    LG Mathias
  • Maddy M. 31. Oktober 2007, 11:20

    Ich beneide Dich um die Vielzahl der Sehenswürdigkeiten in Dresden.
    Sehr schöne LZ-Aufnahme.
    LG Maddy
  • Bettina Stein 31. Oktober 2007, 10:57

    Eine fantastische Nachtaufnahme!
    LG Bettina
  • paules 31. Oktober 2007, 10:40

    Top fotografiert...wirklich sehr beeindruckend.
    Gruss Paul
  • S. Dietrich 31. Oktober 2007, 9:51

    schöne DD-Serie
  • Karl-Heinz Bitter 31. Oktober 2007, 9:10

    Das kommt gut.
    Allerdings hätte ich es noch etwas gedreht oder perspektivisch gerichtet. Ich habe den Eindruck, es kippt nach links
    gruß
    k.-h.
  • Maria Minze 31. Oktober 2007, 9:02

    das glasdach der kunsthochschule fasziniert mich immer wieder (die frauenkirche sowieso) aber so lichtdurchflutet habe ich es noch nie gesehen ... und so gefällt es mir noch besser ... eine tolle nachtaufnahme.
    lg maria
  • Ro. B. 31. Oktober 2007, 9:02

    sehr schön, prima aufnahme..
    gefällt mir sehr gut :)
    lg Ronny