Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
233 2

Joachim Kurzke


Free Mitglied, Berlin

Vergangene Feten

Dieser Bierkasten stand (natürlich geleert) einige Monate in einer alten Scheune. Es wurde eine Olympus C2020-Z mit Nahlinsenset verwendet.

Kommentare 2

  • Joachim Kurzke 8. August 2001, 19:54

    ja, das finde ich auch, wäre mit kompletten Flaschenrand sicher besser. Danke !
  • Christian Kreuzer 8. August 2001, 16:40

    Die Idee find ich klasse (muss man noch drauf kommen..), nur hätte ich rechts und oben etwas mehr Platz gelassen, damit die Flaschen-"Spitzen" ganz drauf wären.
    Unsere Profile ähneln sich wirklich sehr, Joachim!
    Gruss Christian