Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zitronenfalterchen


Free Mitglied, Osnabrück

Kommentare 3

  • Zitronenfalterchen 3. September 2009, 23:38

    Nix knast, nix gefaked!
    Ist ein alter Bunker, und auch wenn ich nicht glaube dass die Kreide nock vom zweiten Weltkrieg ist: von mir ist sie nicht, ich bin ein braver UrbExer :]
  • Weberbös 3. September 2009, 22:13

    nachdenkliches bild...aber gib es zu, die kreidestriche sind von dir...

    lg jürgen
  • Jule'M 3. September 2009, 18:35

    wow nicht schlecht. gutes motiv! knast? ;)

    lg jule
    Tin.
    Tin.
    Jule'M

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz