Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ewa S.


Free Mitglied, Euskirchen

...vergangen...




experiment; inspiriert durch die Fotos von Christof Hellweger

Kommentare 19

  • Anita Schneider 14. Dezember 2004, 10:44

    Eine wunderschöne Arbeit.
    gefällt mir sehr.
    LG,
    Anita
  • Era II 30. August 2004, 13:06

    ein bild für die wand!
  • Ewa S. 24. August 2004, 9:47

    Sylvia und Matteo danke sehr :o)
    Ich finde Tanias Werke einfach großartig, aber meine Fotos haben bestimmt nicht die Tiefe, die ihre haben... Ich sehe keine Ähnlichkeit in der Ausarbeitung, die Motive von Tania sind aber ganz nach meinem Geschmack... Meinen Stil habe ich wohl noch nicht gefunden, da ich erst mit den Sandwiches beginne.

  • Canvas-Art.de II 23. August 2004, 22:40

    Schön, daß Du Dich hast inspirieren lassen...

    Wie Sylvia sagte...

    ähnelt etwas den Bildern von Tania und ist doch ganz anders...

    Alles is viel intensiver...

    Ganz mein Geschmack...

    Matteo...
  • Sylvia Mancini 23. August 2004, 17:45

    Mag ich auch sehr, diese gedeckten Farben. Und durch die Grünanteile wirds nicht gar zu melancholisch. Mich erinnerts auch sehr an Tanias Werke.
  • Ewa S. 23. August 2004, 17:04

    Vielen Dank für die Anmerkungen :o)

  • Ilona P. 23. August 2004, 16:03

    schliesse mich lydia an - ich finds auch sehr gelungen.
    lg. ilona
  • Lydia S. 23. August 2004, 13:59

    Ein sehr gelungenes Experiment - wunderschöne, harmonische Farbtöne, Ton in Ton...
    l.g.
    lydia
  • erol t. 23. August 2004, 1:25




    !!!
  • Claudia Zurlo 22. August 2004, 22:53

    Es hat was von einem Fresco.... wunderbar, kann direkt so an die Wand :-)
  • Stephan Krines 22. August 2004, 22:48

    Umwerfend schön .... diese Luminanz....

    LG
    Stephan
  • Reinhold Bauer 22. August 2004, 21:46

    inspiriert durch....!
    Genau das dachte ich mir als ich das Thump sah. So lernen wir alle voneinander.
    lg reinhold
  • Martin Rosie 22. August 2004, 20:04

    Erinnert mich auch an
    Das Bild find' ich wunderbar...
  • I KaPe 22. August 2004, 18:35

    ich schliesse mich an und sage wunderbar gelungen :-)
    gefällt mir !!!

    liebe grüße, peter
  • Ewa S. 22. August 2004, 18:32

    Lumi, danke schön :o)

    L.eric, "vergangene schönheit" wollte ich es nennen, aber, wie Du schreibst, auch vergangenes ist schön, bzw. man kann darin auch was schönes sehen... danke :o)

    Ekkehard, ich freue mich sehr :o)

    L Ena, danke Dir :o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten