Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Hennes


Basic Mitglied, Lage

"vergangen"...

Die jüngst noch so prächtig blühende Heckenrose im Herbst
Canon EOS 20D, Sigma EX 1:2,8/50mm Macro, 800ASA, Freihand, grauer Tag.
Foto anschließend bearbeitet mit Photoshop

Kommentare 2

  • Steffen N 24. Oktober 2007, 18:31

    Das finde ich richtig Klasse, wenn die Initialien nich so sehr hervorstechen würden, wäre es glatt einen Vorschlag wert.
    lg. steffen
  • JG Fotostyle 24. Oktober 2007, 18:29

    Durch die Bearbeitung und den edlen Rahmen erhält dieses Foto für mich eine beeindruckende Stimmung und gefällt mir sehr gut.
    LG, Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz