Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vergangeheit oder vieder Zukunft???

Vergangeheit oder vieder Zukunft???

267 3

Andrea Feher


Free Mitglied, Hofgeismar

Kommentare 3

  • Berthold Lauber 27. Juli 2005, 19:46

    Danke für die ausführliche Beschreibung.
    Wenn ich mal in der Gegend sein sollte, nehm ich ganz bestimmt die Kamera mit!
    Gruß Berthold
  • Andrea Feher 25. Juli 2005, 21:58

    Das Foto stammt vom größten Deutschen Freilichtmuseum in Deutschland in der Nähe von Detmold.

    Ein Besuch lohnt sich auf jedenfall, denn dort gibt es noch viele vergleichbare Motive. Manchmal hat man das Gefühl, dass dort die Zeit stehen geblieben ist und gar nicht glauben kann, dass die Menschen so einmal gelebt haben.

    Viele Grüsse, Andrea.
  • Berthold Lauber 25. Juli 2005, 20:12

    Sehr schön, wo hast du denn dieses Motiv gefunden?
    Gruß Berthold