Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tor-images


Basic Mitglied, Langenfeld

Kommentare 2

  • Maball 16. Juni 2014, 17:03

    Hat irgendwie etwas trauriges. Man vermenschlicht ja ab und an. Hier kam mir dieser Gedanke.
    Wie sehr der Oldie verrottet und zerrfallen ist. Schnecken Kollonie an der Stoßstange. Rost überall. Toll festgehalten.
  • Fuchs Manfred 15. Juni 2014, 22:42

    Schade um den Oldie, man kann die ehemalige Schönheit aber noch erahnen. mfg Manfred

Informationen

Sektion
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 320